AA

Ein erfolgreiches Wochenende für die RingerInnen des URCW

Die Bundesliga-Mannschaft feiert mit einem 30:31 einen knappen Sieg auswärts gegen Hötting/Hatting.Die Jungen eifern beim Schülerturnier in Ebersbach ihren Vorbildern nach. 6 Medaillen und super Platzierungen bei acht RingerInnen kann sich doch sehen lassen. Ergebnisse vom 21. Int.

Turnier in Ebersbach:

1. Platz: Lukas Bernhard, Dawud Dawudov, Ali Kukaev, Schamhan Kukaev
2. Platz: Magomed Baitulaev
3. Platz: Amirkhan Kamzatkhanov
4. Platz: Maxi Immler, Shamil Baitulaev
5. Platz: Julia Schwärzler
7. Platz: Leon Kastlunger
8. Platz: Jonas Ritter
In der Mannschaftswertung holten wir den 5. Platz.
Ich gratuliere an die ganze Mannschaft, und möchte mich bei Muslim noch bedanken, der einen Bus zur Reise organisiert hat. Cheftrainer János Vadas

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Ein erfolgreiches Wochenende für die RingerInnen des URCW