AA

Die letzten Tage der Menschheit

Lesung im FreiRaum Wald
Lesung im FreiRaum Wald ©Naturfreunde Kennelbach

Mit Robert Kahr, von Karl Kraus

Musik: Markus Beer

Zum Gedenken an den Beginn des Ersten Weltkrieges (28.Juli 1914)

Aufführung 13.6.2014 in der Naturlehrpfad Arena

Dieser Abend war ein Volltreffer, beim Treffpunkt ehem. Gasthof Adler kamen Gutgelaunte und mit voller Erwartung zirka 50 Personen aus Nah und Fern.
Den Eintritt bezahlt, einige den Durst gelöscht ging’s zum Waldesrand. Dort gab es bei Ernst Guldenschuh eine Wein Verkostung, dann ging’s zum Aufführungsort.
Robert Kahr Landespreisträger für darstellende Kunst Leitung Vagabund brachte das Stück mit seiner einzigartigen szenerischen Lesung zum Besten. Alles war voll begeistert und blieb noch zu einem Gespräch mit Musiker und Schauspieler in der schönen Waldkulisse. Bei einem Umtrunk wird das Stück noch im Gespräch verarbeitet.

Allen eine Gratulation die mitgeholfen haben dies alles zu ermöglichen, das war eine Leistung.

Berg frei!!

Naturfreunde Kennelbach

Schriftführer Stellvertreterin Christl

kennelbach@naturfreunde.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kennelbach
  • Die letzten Tage der Menschheit