AA

Die 7. Tattoo Convention in Bregenz hofft auf 5.000 Besucher

An 80 Ständen präsentieren Künstler aus aller Welt ihre Fähigkeiten.
An 80 Ständen präsentieren Künstler aus aller Welt ihre Fähigkeiten. ©VOL.AT/Paulitsch
Bregenz - Am Samstag öffnet die 7. Tattoo Convention im Festspielhaus ihre Tore. Die Höhepunkte bilden unter anderem die Art-Fusion und die Rock'n'Roll-Show Zoe Scarlett. Am Freitag war das Team vom Fat Foogo noch mitten in den Aufbauarbeiten.
Beim Aufbau der Convention

Am Freitag bereitete das Team vom Tattoo Studio Fat Foogo rund um Andy Haller noch die letzten Stände für die Convention vor. Die Tattookünstler aus aller Welt folgen dann am Samstagvormittag, wo sie ab Mittag an knapp 80 Ständen die Schaulustigen und Kunden erwarten.  Je nach Wetterlage erwarten sie zwischen zwei- bis fünftausend Besucher, verrät “Schirmi” vom Fat Foogo.

Art-Fashion für “Postfach für jeden”

Die Höhepunkte der zweitägigen Convention liefern die Burlesque-Queen Zoe Scarlett aus der Schweiz, Farellos Einradshow und die “Wurli-Wurm-Show” vom Supertalent-Sternchen Valentin Urse.  Außerdem zeichnen die internationalen Künstler im Rahmen der Art-Fusion Bilder, die für den Verein “Postfach für Jeden” versteigert werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • Die 7. Tattoo Convention in Bregenz hofft auf 5.000 Besucher