AA

22.11.2014 5. Feuerwehrjugend Fußballturnier

Siegermannschaft
Siegermannschaft ©OF Wolfurt
 Die Feuerwehrjugend Wolfurt organisierte heuer zum fünften Mal ein Hallenfußballturnier für die Jugendlichen der Feuerwehren aus Vorarlberg. Trotz heißer Zweikämpfe stand Spaß und sportliche Fairness bei allen Mannschaften im Vordergrund.

Die 16 Mannschaften spielten ab 08:00 Uhr in der Gruppenphase, wobei von den drei Gruppen vier Mannschaften weiter kamen. Die zwölf Mannschaften spielten zuerst die Zwischenrunde bevor es dann um die Platzierungsspiele ging. Beim Spiel um Patz drei konnte sich die Feuerwehrjugend Nüziders mit einem 2:1 gegen Kennelbach durchsetzen. Im Finale wurde erst beim Penaltyschießen eine Entscheidung getroffen (Spiel 0:0), wobei sich die Gruppe Schruns mit 2:1 gegen die Feuerwehrjugend Blons durchsetzen konnte. Für die Feuerwehrjugend Schruns war das der zweite Sieg in Folge, somit nahmen sie den Wanderpokal wieder mit nach Hause.

Rangliste auf: http://www.feuerwehr.wolfurt.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • 22.11.2014 5. Feuerwehrjugend Fußballturnier