AA

Keine Ruhe beim Messepark - Streit um Vergrößerung geht weiter

Innenstadt gegen Messepark - der Streit in Dornbirn geht weiter.
Innenstadt gegen Messepark - der Streit in Dornbirn geht weiter. ©Screenshot ORF Vorarlberg
Für das Land ist klar, 1.500 Quadratmeter kann die Erweiterung groß sein, aber nicht größer.

Für die Vertreter der Dornbirner Innenstadt ist das schon viel, doch man müsse jetzt die raumplanerische Entscheidung abwarten, berichtet der ORF Vorarlberg.

Ein Entwurf für die Erweiterung des Messeparks im Erdgeschoss.
Ein Entwurf für die Erweiterung des Messeparks im Erdgeschoss. ©Bild: Screenshot ORF Vorarlberg

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Dornbirn
  • Keine Ruhe beim Messepark - Streit um Vergrößerung geht weiter