AA

Keine Langeweile beim Götzner Schwimmfest

Auch Vanessa war gerne dabei und ergatterte sich einen gläsernen Delfin.
Auch Vanessa war gerne dabei und ergatterte sich einen gläsernen Delfin. ©fep
Götzis (fep). Kürzlich veranstaltete die Wasserrettung Abteilung Götzis zum 28. Mal das „Schwimmfest“ im Schwimmbad in der Riebe.Begonnen wurde dabei mit einem Frühschoppen, bei dem Alleinunterhalter „Walt“ für Stimmung sorgte.
Schwimmfest Götzis 2014

Spannend wurde es am Nachmittag bei den Schwimmbewerben: 107 Kinder, gegliedert in 8 Alterskategorien gingen an den Start, wobei bei der Bambi- und Frühschwimmerkategorie Begleitschwimmer dabei waren. Im Vordergrund des Schwimmfestes stand der Spaß – so durften sich auch heuer alle Teilnehmer an einem T-Shirt, einem Jausensäckle sowie an einer Urkunde und jeweils die ersten fünf an einem gläsernen Delfin erfreuen.
Neben dem Badespaß konnten sich die Kinder auch beim Schnupper-Tauchen des Vorarlberger Taucherstammtisches betätigen sowie am Kletterturm der Alpenvereinsjugend und sich auf der Hüpfburg nach Herzenslust austoben. 45 ehrenamtliche Helfer waren  im Einsatz, damit das Schwimmfest auch diesmal nicht nur zu einem tollen, sondern auch zu einem sicheren Spektakel wurde.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Keine Langeweile beim Götzner Schwimmfest