GroupGroupCombined ShapePage 1Page 1Combined ShapePage 1Triangle Fill 1BitmapFill 1Fill 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAA Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Katy Perry: Die Hochzeits-Crasherin

Die Sängerin versuchte sich am Samstag als Hochzeits-Crasherin.
Die Sängerin versuchte sich am Samstag als Hochzeits-Crasherin. ©AFP
Sängerin Katy Perry überraschte am Samstag ein Brautpaar mit ihrem Besuch auf der Hochzeit. Die Sängerin und ihr Team feierten mit dem Paar, tanzten und schossen Selfies mit den Gästen.

Katy Perry stattete einer Hochzeitsfeier im “Four Seasons”-Hotel in St. Louis einen spontanen Besuch ab. Das Hochzeitspaar war sichtlich überrascht und freute sich über die ungewöhnlichen Hochzeitsgäste.

Die Sängerin und ihr Team tauchten ganz plötzlich auf und verbrachten Zeit mit Hayley Rosenblum und Blonie Dudney. Die Musikerin blieb laut Medienberichten eine Viertelstunde, tanzte ausgelassen mit dem Brautpaar und schoss unzählige Selfies mit den Gästen.

Hochzeitsfotograf Ray Prop gibt an, er habe die Hochzeit bereits verlassen wollen, als plötzlich eine ungewöhnliche Truppe aufgetaucht sei. Eine Frau mit kurzem Blondschopf und Baseballkappe habe gefragt, ob sie mitfeiern dürfe.

“Die Feier an sich war schon absolut großartig, und die Braut war wunderschön, aber das war noch das Sahnehäubchen”, sagte eine Freundin des Paares, Amy Prada, dem “Kansas City Star”.

Katy Perry ist derzeit gerade auf “Witness”-Tour in den USA und war am Samstag aufgrund eines Konzertes am nächsten Tag in der Stadt.

Auch wenn Katys Besuch nur kurz war, hat das Paar nun eine tolle Geschichte zu erzählen. Den ungewöhnlichen Hochzeitsgast werden die Beiden nicht so schnell vergessen.

 

(Red.)

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  1. VOL.AT
  2. Stars
  3. Katy Perry: Die Hochzeits-Crasherin
Kommentare
Noch 1000 Zeichen