AA

Kater in Altach vermisst

©Anja Lecher
Bitte meldet euch wenn er endeckt wird
Kater vermisst

ALTACH

Ich und mein Freund vermissen unseren Kater.

Er hört auf den Namen EROS. Ist 1 1/2 Jahre alt und Kastriert.

SEIN Revier ist in Altach Rheinstrasse, Oberhub, Unterhub, Große Wies, Lirestrasse und Zum Sand.

Er ist extrem zutraulich. Geht in jedes Haus. Lässt sich von jedem streicheln und hoch heben.

Er ist braun getiegert und hat ein langes Fell. Auffällig sind die langen Ohrhaare. Fast wie bei einem Luchs.

Er ist jetzt seit über 2 Wochen nicht mehr nach Hause gekommen. 

Falls jemand denkt, der Kater wäre ihm zugelaufen…. bitte lasst ihn wieder raus. Wir vermissen ihn sehr.

Bitte schaut auch in euren Geräteschuppen und Gartenhäusschen, ob er versehentlich eingesperrt wurde.

Danke

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Tierecke
  • Kater in Altach vermisst