AA

Karateclub Höchst errgang 15 Medaillen beim NICKI Cup 2016

©Karateclub Höchst
Vergangenes Wochenende fand in Höchst der 32. Internationale Nicki-Cup statt.

532 Nennungen aus 25 Vereinen und 5 Ländern war das erfreuliche Starterfeld an diesem großartigen internationalen Nachwuchsturnier in Höchst. Der Karateclub Höchst war mit 27 Sportlerinnen und Sportler bei diesem Turnier am Start und die zahlreichen Zuschauerinnen und Zuschauen konnten tolle Leistungen unserer Athleten sehen.
Trainer und Organisator dieses hochkarätigen Turniers, Walter Braitsch, war sichtlich stolz auf seine jungen Schützlinge, welche teilweise erste Turniererfahrung an diesem Tag sammelten. Aber auch die routinierten Sportler sorgten für spannende und aufregende Kämpfe. Erfolgreichster Starter der Höchster war Matthias Wechner in der Klasse U16, der sich gleich 3 Medaillen holte. Er gewann sowohl die technische Disziplin, wie auch den Kumitebewerb. Im Team holte er sich mit seinen beiden Kollegen noch die Bronzemedaille
Auf dem obersten Podest standen noch Rebecca Gehrer im U16 und Vivien Moric U18, beide im Kumitebewerb.
Platzierungen im Überblick
Rang 1 / Matthias Wechner / Kata Individual male U16 4 Kyu
Rang 1 / Rebecca Gehrer / Kumite Individual female U16 4 Kyu +56 kg
Rang 1 / Vivien Moric / Kumite Individual female U18 4 Kyu
Rang 1 / Matthias Wechner / Kumite Individual male U16 4 Kyu -60 kg
Rang 2 / Atilla Deger / Kata Individual male U16 4 Kyu
Rang 2 / Nina Hagen / Kata Individual mixed U12 9-8 Kyu
Rang 2 / Hannah Mayr / Kata Individual mixed U18 4 Kyu
Rang 2 / Hannah Mayr / Kumite Individual female U18 4 Kyu

Rang 3 / Julius Rusch / Kata Individual male U10 7 Kyu
Rang 3 / Maksimilian Trailovic / Kata Individual male U12 7 Kyu
Rang 3 / Vivien Moric / Kata Individual mixed U18 4 Kyu
Rang 3 / Höchst 4 (Goossens/Goossens/Trailovic) Kata Team mixed U12 9-6 Kyu
Rang 3 / Verena Beer / Kumite Individual female U12 ab 7. Kyu -143 cm
Rang 3 / Lukas Schneider / Kumite Individual male U16 4 Kyu -60 kg
Rang 3 / Höchst 1 (Deger/Schneider/Wechner) / Kumite Team male U16

Der Karateclub Höchst gratuliert den Sportlerinnen und Sportler zu ihren persönlichen Leistungen und bedankt sich bei allen Helferinnen und Helfer für deren tollen Einsatz.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Höchst
  • Karateclub Höchst errgang 15 Medaillen beim NICKI Cup 2016