AA

Kapellmeisterwechsel bei der Jugendkapelle Götzis-Klaus

©Gemeindemusik
Das Abschiedskonzert gab Lukas Nußbaumer beim Sommerfest „Sommerrausch“ in Sulz. Die Jugendkapelle Götzis-Klaus unterhielt die Gäste mit perfekt eingeübten Stücken. Ein würdiger Abschluss.


2 Jahre lang hat Lukas Nußbaumer mit viel Geschick und Gespür die Jugendkapelle geleitet und die Jugendlichen gefördert und motiviert. Freude und Spaß war immer dabei.

Aus zeitlichen Gründen – Lukas hat im Jänner die musikalische Leitung bei der Bürgermusik Rankweil übernommen – kann er die Jugendkapelle leider nicht weiter leiten.

Im Herbst, nach den Sommerferien, übernimmt Martin Degasper den Taktstock und wird bei der Jugendkapelle Götzis-Klaus künftig den Takt angeben.

Wir bedanken uns bei Lukas für die gemeinsame Zeit und freuen und heißen Martin Degasper herzlich willkommen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Kapellmeisterwechsel bei der Jugendkapelle Götzis-Klaus