AA

Faymann und Haselsteiner in der Puls 4 News Wahlarena

Werner Faymann ist am Montag in der Puls 4 News Wahlarena zu Gast.
Werner Faymann ist am Montag in der Puls 4 News Wahlarena zu Gast. ©APA
Wien - Bundeskanzler Werner Faymann war am Montag in der Puls 4 News Wahlarena zu Gast. Was die Bürgerinnen und Bürger interessiert und wie sich SPÖ-Spitzenkandidat Werner Faymann deren Fragen stellte, konnte man live auf Puls 4 und VOL.AT mitverfolgen.

Im Puls 4 News Center erwartete das Moderatoren-Duo, Peter Rabl und Thomas Mohr, Bundeskanzler Werner Faymann. Doch die zentralen Fragen stellten die Bürgerinnen und Bürger, die im Publikum saßen. Für die Antworten hatte der SPÖ-Spitzenkandidat jeweils eine Minute Zeit. Die Aufgabe von den News-Profis Peter Rabl und Thomas Mohr bestand darin, gezielt nachzufragen.

Direkt vom Publikum holte News-Anchor-Woman Isabella Richtar die kritischen Fragen ab und kümmerte sich darum, dass auch wirklich alle beantwortet wurden. Wolfgang Bachmayer, Geschäftsführer des OGM Meinungsforschungsinstituts, war wieder ins Puls 4 News Center als Experte eingeladen und analysierte wie der Bundeskanzler bei seinen Themen performed hat.

Haselsteiner in der Wahlarena

haselsteiner

Im Rahmen der PULS 4 News Wahlarena hat sich Ex-Bau-Tycoon Hans Peter Haselsteiner den kritischen Fragen österreichischer Bürgerinnen und Bürger gestellt. 
Direkt aus dem Publikum moderierte wieder News-Anchor-Woman Isabella Richtar, die sämtliche Fragestellungen der Bürgerinnen und Bürger einfing und diese an den NEOS-Politiker weitergab. 

Puls 4 Sondersendungen am Wahltag, Sonntag den 29. September 2013
• Café Puls Wahl – erstmalig am Wahlsonntag von 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr live auf Puls 4 u.a. mit Berichten direkt aus den Wahllokalen
• Guten Abend Österreich Wahl 2013 – mit Hintergrundinformationen und ersten Hochrechnungen live ab 16:45 Uhr auf Puls 4
• Pro und Contra Wahl 2013 ab 17:10 Uhr live auf PULS 4
• Direkt im Anschluss: Fortsetzung von “Guten Abend Österreich Wahl Spezial 2013” mit den nächsten Analysen, Hochrechnungen und Expertenmeinungen live aus dem PULS 4 News Center
• Ab 18:45 Uhr “Guten Abend Österreich” live aus dem Puls 4 News Center mit dem Themenschwerpunkt Nationalratswahl und weiteren wichtigen News des Tages

Pro und Contra Spezial am Montag, den 30. September 2013
Am Tag nach der Wahl widmet Puls 4 seine Talksendung “Pro und Contra” der Nationalratswahl und bittet eine Chefredakteurs-Runde ins Studio, um über den Ausgang der Nationalratswahl zu diskutieren.

Weitere Infos unter puls4.com

Umfrage

[poll id=239]

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Nationalratswahl
  • Faymann und Haselsteiner in der Puls 4 News Wahlarena