AA

Kanaldeckel aus der Versenkung aufgetaucht

Die abgesunkenen Kanaldeckel wurden wieder an die Straßenoberfläche gebracht.
Die abgesunkenen Kanaldeckel wurden wieder an die Straßenoberfläche gebracht. ©Gemeinde
Dalaas. "Zwischen Wald und Dalaas sind mehrere abgesunkene Kanaldeckel – extrem zwischen Götschlig und Tischlerei Dünser. Wenn ich mit dem Motorrad darüberfahre, rumpelt es kräftig. Wenn man es nicht weiß, erschrickt man heftig. Hier besteht Handlungsbedarf!", so Patrick Berthold im Bürgerforum. 
Im Bürgerforum mitdiskutieren
Die Anliegen in Ihrer Gemeinde

“Die Situation ist uns bereits seit dem Frühjahr bekannt”, entgegnet Bürgermeister Christian Gantner. “Nach den Wintermonaten werden von uns jährlich sämtliche Kanaldeckel im Eigentum der Gemeinde Dalaas – die sich auf Verkehrswegen befinden – routinemäßig auf Beschädigungen und auch etwaige Absenkungen kontrolliert. Eine Sanierung der Kanaldeckel wurde bereits vor dem gegenständlichen Eintrag auf die Kalenderwoche 32 vereinbart”, informiert daraufhin der Gemeindechef.

Und siehe da: Bereits früher als erwartet war folgender Beitrag zu lesen: “KW 31 und die Baustelle ist schon erledigt. Fühlt sich prima an beim Fahren. Vielen Dank an die Gemeinde.”

Ein Beitrag aus dem Bürgerforum – Dalaas.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dalaas
  • Kanaldeckel aus der Versenkung aufgetaucht