AA

Kammerkonzert - 26. November 2016

SC Hohenweiler
SC Hohenweiler ©SC Hohenweiler, Roland Rupfle
Auch dieses Jahr findet wieder das Hohenweiler Kammerkonzert im HOKUS statt – schon zum 13. Mal.

Aus dem Veranstaltungskalender im Leiblachtal ist dieser kulturelle Termin im Herbst mittlerweile nicht mehr wegzudenken.

Das Streichquartett

ist die Formation der Kammermusik, die oft als die ausgewogenste und universellste gilt. Das Zusammenspiel dieser vier Instrumente ist ungemein homogen und doch sehr flexibel und farbenreich. Die Musiker, die das Kammerkonzert seit nunmehr 13 Jahren in leicht wechselnden Formationen gestalten, sind allesamt Mitglieder des Bayerischen Staatsorchesters, einem der ältesten und besten Klangkörper der Welt. Dieses Mal spielt für Sie das Odeon-Quartett wieder in seiner Stamm-Besetzung: Michael Durner, Felix Gargerle (Violine), Christiane Arnold (Viola) und Peter Wöpke (Violoncello). Als Gastspieler ist an der Klarinette Jürgen Key dabei.

Vorverkauf bei allen Raiffeisenbanken, www.laendleticket.com und Roland.rupfle@gmx.at.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenweiler
  • Kammerkonzert - 26. November 2016