AA

Kameradschaftsabend Schützenkompanie Laterns

25-Jahr-Jubilare
25-Jahr-Jubilare ©Verein
Am Samstag, 16. Jänner 2016, hielt die Schützenkompanie Laterns ihren traditionellen Kameradschaftsabend mit Wildessen im GH Löwen ab. Dazu konnten alle Mitglieder und deren Begleitungen begrüßt werden.

Diese Gelegenheit wurde genutzt, um langjährige Mitglieder des Vereines zu ehren. So konnten von unserem Obmann Christof Nesensohn an insgesamt 12 Mitglieder Ehrenmedaillen für 15, 25 und 35-jährige Vereinszugehörigkeit übergeben werden. Stefan Furxer, Dietmar Heinzle, Jochen Nesensohn, Jürgen Nesensohn, Norbert Nesensohn, Walter Welte und Christof Nesensohn wurde die bronzene Medaille des Vorarlberger Traditionsschützenregimentes überreicht. Gerhard Vith, Johannes Zimmermann, Guido Marte und Harald Furxer wurden für 25-jährige Vereinstreue mit der silbernen Medaille geehrt. Der langjährige Kommandant, Hubert Furxer, wurde für seine 35-jährige Zugehörigkeit zur Schützenkompanie Laterns mit der goldenen Medaille geehrt. Obmann Nesensohn bedankte sich bei allen Geehrten und deren Frauen/Freundinnen für die Zeit, die sie für den Verein aufwenden und überreichte im Namen der Schützen Geschenkskörbe und Blumensträuße.

Bericht: Keckeis Roland, Schriftführer

Kommandant Furxer
Kommandant Furxer ©Kommandant Furxer
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Laterns
  • Kameradschaftsabend Schützenkompanie Laterns