AA

Kalifornier ließ sich Brille ins Gesicht tätowieren

©Bulls / Caters UK
Unglaublich aber wahr: Die Liebe zu Tattoos ist bei Matthew anscheinend so groß, dass er sich die Umrisse seiner Lieblingsbrille ins Gesicht tätowieren ließ.
Matthew lässt sich das Brillen-Tattoo stechen

Ein Tattoo ist in der heutigen Zeit nichts ungewöhnliches mehr, es gibt auch schon Leute, die zugeben, dass sie danach süchtig sind sich mit Tinte Motive in die Haut stechen zu lassen. Genauso bekannt ist der Aspekt, dass ein Tattoo sich nicht so leicht entfernen lässt und selbst die neuesten Laser-Techniken unschöne Narben hinterlassen können. Nichts desto trotz gibt es immer wieder Meldungen zu Weltrekorden und den ungewöhnlichsten Tattoos.

Brille ins Gesicht tätowiert

Auch ein Kalifornier namens Matthew hat sich einfach so eine Brille ins Gesicht tätowieren lassen. Mit dem Video, das dabei gedreht wurde, ist er innerhalb kürzester Zeit zum Internet-Star geworden. Wie lange sich Matthew an dem schmerzhaften Tattoo in seinem Gesicht erfreut, ist nicht klar. Logisch ist dennoch, dass nach so einem Video die Gerüchteküche brodelt: Ist die ganze Story bloß ein Fake und ein Werbevideo für die Brillenmarke Ray Ban?  

Fake oder Realität – was sagen Sie?

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kurioses
  • Kalifornier ließ sich Brille ins Gesicht tätowieren