AA

Kaffeekränzchen

©Pensionistenverband Satteins
Satteins. Am 23. Jänner 2018 hatten wir unser traditionelles Kaffeekränzchen im Vereinshaus "Alte Säge".

Zuerst erfolgte die Begrüßung durch unsere Obfrau Kathi Konzett, welche die zahlreich erschienenen Mitglieder herzlich willkommen hieß. Für die musikalische Unterhaltung sorgte die Gitarrengruppe “Ludasko”, die uns mit bekannten Liedern zum Mitsingen einlud. Auch das Tanzbein wurde kräftig geschwungen. Zwischendurch wurden unsere Lachmuskeln durch lustige Geschichten von Evi Mitiska und Luisa Burtscher strapaziert.

Am Nachmittag wurden wir mit Kuchen und Kaffee wie immer verwöhnt. Am frühen Abend gab es ein herzhaftes Essen – Jägerragout mit Spätzle und Blaukraut – zubereitet von der Meistermetzgerei Gerold Hosp. Gegen 18 Uhr gingen wir gut gelaunt nach Hause.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Kaffeekränzchen