AA

Kälbertransporte: Runder Tisch mit Kälberpate Steinacher

Steinacher hofft auf ein Umdenken.
Steinacher hofft auf ein Umdenken. ©Screenshot Livestream
Mit der Kälberpatenschaft will Dieter Steinacher einen Wandel in der Kälberhaltung in Vorarlberg anstoßen. Beim Runden Tisch mit Politikern hofft er auf ein Verbot von Kälbertransporten.

Nach dem von VGT und Wann&Wo aufgedeckte Praxis bei Kälbertransporten in Europa und Vorarlberg will Dieter Steinacher ein Umdenken erreichen. Neben seiner Kälberpatenschaft hofft er nun auf ein Umdenken von Landwirten, Politikern und Konsumenten. Um 10 Uhr trifft er sich mit Verantwortlichen zum Runden Tisch.

Livestream vom Runden Tisch

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Kälbertransporte: Runder Tisch mit Kälberpate Steinacher