AA

Kadereinladung für Ögmen Elifnaz

Ögmen Elifnaz Union Judo-Club Hohenems
Ögmen Elifnaz Union Judo-Club Hohenems ©Rüdisser Sieglinde
Judo-Trainingslager der U18 Nationalmannschaft in Rauris.

Ögmen Elifnaz vom Union Judo-Club Hohenems wurde zu diesem Trainingslager vom Österreichischen U18 Nationaltrainer Ernst Hofer eingeladen. Der Tag startete mit Frühsport, die Judoeinheiten am Vormittag und Nachmittag galten der Verbesserung der eigenen Judotechnik. Auch im Freien wurden Sporteinheiten durchgeführt und die Kondition gefordert. Nach einem anstrengenden Trainingslager steht nun schon das nächste Int. Judo-Trainingslager Ende August in Hohenems auf der Agenda. Auch hier wird der U18 und U21 Nationalkader anwesend sein. Wir wünschen Elifnaz viel Erfolg im Judo-Sport.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Kadereinladung für Ögmen Elifnaz