AA

Kabarett trifft Musik

Ordentliches Sitzfleisch ist in vielen Lebenssituationen gefragt.
Ordentliches Sitzfleisch ist in vielen Lebenssituationen gefragt. ©MO
Gabi Fleisch begeisterte in Langenegg mit ihrem Kabarettprogramm.
Kabarett

Langenegg. Mit ihrem Kabarett „Sitzfleisch“ war Gabi Fleisch im vollbesetzten Dorfsaal in Langenegg zu Gast. Der Titel lässt es unschwer erahnen, alles drehte sich um den Allerwertesten. Ob im Wartezimmer, beim Friseur, beim Essen oder in der Kirche – Sitzfleisch ist im täglichen Leben oftmals gefragt. Da wurden die Lachmuskeln ordentlich trainiert, wenn Gabi verschiedenste Alltagssituationen unter die Lupe nahm.

Bekannte Musiker

Kabarettistin Gabi Fleisch hat sich mit den bekannten Musikern Simon Gmeiner, Lucas Oberer und Johannes Bär kongeniale Partner ins Boot geholt. Letzterer überraschte auch mit seinem komödiantischen Talent. Organisiert und durchgeführt wurde die Veranstaltung von der Faschingsgarde Langenegg. MO

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Langenegg
  • Kabarett trifft Musik