AA

Kabarett Oma Lilli zum zweiten Mal in Schruns

Zum letzten Mal im Oberland auf der Bühne zu sehen; "Oma Lilli" mit Ihrem unterhaltsamen Kabarett
Zum letzten Mal im Oberland auf der Bühne zu sehen; "Oma Lilli" mit Ihrem unterhaltsamen Kabarett ©Andreas Seeburger
Mit seinem erfolgreichen Kabarett gastiert der Bludenzer Comedykünstler Christian Mair am 16. November ab 20.00 Uhr noch einmal auf der Kulturbühne Schruns

Es wird Oma Lillis letzter Auftritt im Vorarlberger Oberland sein. Die allerletzte Möglichkeit in diesem Jahr, zu dieser einmaligen, teilweise aus dem Stehgreif, mit Publikum inszenierte Vorstellung, gibt es am 13.12.2017 im Kloster Mehrerau.

Geht es nach den Vorstellungen des Allroundtalents Christian Mair, soll sich Oma Lilli in ihrer Rolle in Zukunft mit ihrer Tochter ein Stelldichein geben. Geplant ist, dass die schrullige, aber auf Stil bedachte “Mitachzigerin” einen erweiterten und sehr humorvollen Einblick in ihr Familienleben geben wird.

 

Seit sich die humorvolle Mitachzigerin Oma Lilli im Frühjahr 2017 in die Herzen der Zuschauer gespielt hat, wurde mit sieben weiteren Aufführungsterminen im Herbst verlängert. Die vom Bludenzer Christian Mair mit großem Erfolg inszenierte “Oma Lilli” verstand es auf Anhieb, die zahlreichen Besucher der größtenteils ausverkauften Abende zu begeistern. Auf sehr gekonnte Art und Weise wurden die Wünsche und Sorgen betagter Menschen in einem sehr humorvollen “Aufmarsch” der rüstigen Rentnerin pointenreich ins Publikum platziert.

Interessant ist dabei der Umstand, dass es Christian Mair immer wieder bestens disponiert versteht, mit seinem Stehgreiftalent auch mehrere Kabarettbesucher in sein Programm einzubinden, um mit einer ordentlichen und teil sympathisch-frechen Portion Humor, zum Gaudium des Publikums, selbigen den Spiegel vorzuhalten.

 

 

Kartenvorverkauf: In allen Musikladen-Vorverkaufsstellen sowie bei Ländle-TICKET
Kartenbestellungen und Versand sowie Versand Telefon: +43 (0)5522 41000

Email: info@musikladen.at | Homepage: www.musikladen.at

17,- Euro plus Vorverkaufsgebühren | 20,- Euro Abendkasse

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Kabarett Oma Lilli zum zweiten Mal in Schruns