AA

Kabarett: "Oma Lilli" spielt heute im Kloster Mehrerau

Heute Mittwoch beginnt um 20.00 Uhr im Kloster Mehrerau die letzte Vorstellung des Kabaretts "Oma lilli kommt"
Heute Mittwoch beginnt um 20.00 Uhr im Kloster Mehrerau die letzte Vorstellung des Kabaretts "Oma lilli kommt" ©Andreas Seeburger
Zum letzten Mal tritt der engagierte Entertainer Christian Mair heute um 20.00 Uhr im Kloster Mehrerau mit seinem erfolgreichen "Oma Lilli" Kabarett auf.

Für 2017 wird es die letzte Vorstellung der humorvollen Mitachzigerin sein. Um 20.00 Uhr setzt Comedykünstler Christian Mair seine “Oma Lilli” zum letzten Mal für heuer in Szene und wird für einen humorvollen Abend im Kloster Mehrerau sorgen.

Den Abschied von seiner diesjährien Spielsaison will der engagierte Bludenzer aber ganz in den Zeichen der guten Sache setzen. Neben der Unterstützung der fleigerischen Sozialaktion “Fliegen für Kinder mit Handicap” wird speziell die letzte Aufführung monetär einem schwer behinderten Mädchen, bzw. seiner Familie gewidmet, um Weihnachten ein bisschen schöner zu gestalten zu können. Restkarten gibt es noch an der Abendkasse.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Kabarett: "Oma Lilli" spielt heute im Kloster Mehrerau