AA

Juwelier in Lech ausgeraubt: Alarmfahndung eingeleitet

Eine Alarmfahdung wurde eingeleitet.
Eine Alarmfahdung wurde eingeleitet. ©APA/Symbolbild
Mittwochnacht gegen 03:15 Uhr wurde in ein Juweliergeschäft in Lech eingebrochen. Eine Alarmfahndung ist derzeit noch im Gange.

Die derzeit noch unbekannte Täterschaft drückte vermutlich mit dem Heck eines Pkw – vermutlich Audi Kombi, älteres Baujahr, dunkle Farbe – die Eingangstüre auf und brach im Geschäft mehrere Vitrinen auf. Laut Zeugenaussagen saßen mindestens zwei Personen im Fahrzeug, die anschließend in Richtung Warth flüchteten. Eine Sofortfahndung wurde eingeleitet und ist derzeit im Gange. Die Schadenshöhe ist derzeit noch unbekannt.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Lech
  • Juwelier in Lech ausgeraubt: Alarmfahndung eingeleitet