AA

Justin Timberlake: Platte mit Andrew Garfield

©AP
Teilzeitmime Justin Timberlake schrieb mit seinem Co-Star Andrew Garfield am Set von 'The Social Network' Liedertexte und scherzte, er wolle sie veröffentlichen.
Justin Timberlake und Garfield in Berlin
Justin Timberlake beim Golfen

Die beiden Stars wurden gute Freunde, während sie am neuen Film ‘The Social Network’ arbeiteten. Garfield (‘Von Löwen und Lämmern’) hat verraten, dass die beiden über ihre gemeinsame Würdigung des Kultfilms ‘Team America: World Police’ und den unverschämten Songs, die in der Comedy-Parodie aufgeführt werden, einen Draht zueinander fanden. Timberlake (‘Cry Me a River’) scherzte, der gewagte Streifen habe die beiden dazu inspiriert, zusammen Liedertexte zu schreiben, und der Popstar ist überzeugt, dass die Songs eines Tages ein Hit werden könnten.”Wir genossen andere klassische Kompositionen, so wie die, die wir erfunden haben“, verriet der Sänger und Teilzeitmime der britischen Fernsehsendung ‘Daybreak’. “Sie waren ziemlich gut, ihr werdet in naher Zukunft von ihnen hören. Ich denke, es reicht, zu sagen, dass ihr die neuen ‘Hall & Oates’ vor euch stehen.”

Garfield verriet, dass er eine sofortige Verbindung zu dem Musiker aufbaute, als sie sich am Set von ‘The Social Network’ trafen, in dem es um die Erschaffung der Internetseite Facebook geht. Der Mime spielt darin den enteigneten Co-Gründer der Seite, Eduardo Saverin, während Timberlake Sean Parker porträtiert, den Co-Gründer von Napster, der zum Gründungspräsidenten von Facebook avancierte. Der dunkelhaarige Akteur sagte, dass er seit dem Ende der Dreharbeiten weiter eng mit dem Pop-Beau befreundet sei, und er erwarte, dass die beiden auch in den kommenden Jahren Freunde bleiben werden. “Wir wurden sofort beste Freunde nach den ersten fünf Minuten. Wir sprachen während der ersten fünf Minuten nicht einmal miteinander, aber wir wussten es einfach“, erklärte er. “Es gab eine Verbindung, die bis jetzt angehalten hat. Wir könnten die neuen ‘Scott und Huutsch’ sein. Ich bin Scott.”

Ihren Fans wäre es vielleicht lieber, wenn Justin Timberlake und Andrew Garfield einfach nur sie selbst blieben. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Justin Timberlake: Platte mit Andrew Garfield