AA

Justin Bieber witzelt über Penis-Gate

Justin Bieber performt bei den American Music Awards.
Justin Bieber performt bei den American Music Awards. ©AP
Justin Bieber's Nacktfotos die ein Paparazzo von ihm auf Bora-Bora geschossen hatte, gingen im Oktober um die Welt. Die pikanten Einblicke und vor allem die freie Sicht auf sein bestes Stück sorgten für Furore. Jetzt äußert sich Bieber zum ersten Mal in einer TV-Show zu den intimen Fotos.
Teenie-Star Justin Bieber 2015
Justin zeigt nackten Hintern

Kein Tag vergeht an dem wir nicht mit Skandälchen von first Bad-Boy Justin Bieber versorgt werden. Abgebrochene Konzerte, verbale Ausrutscher oder exotische Haustiere die er am Zoll abgeben muss. Der Ex-Kinderstar ist für jeden Gossip gut. Jetzt hat Bieber in einer Comedy TV-Sendung erstmals über seine Penis-Bilder gesprochen, die ein Paparazzo verbreitete: “Es war ein Eingriff in meine Privatsphäre, aber es ist lustig, jetzt Witze darüber zu machen.Was soll ich auch anderes tun?” scherzte der Star.

Im ersten Moment fand Bieber die Fotos natürlich gar nicht zum Lachen. Er machte sich Sorgen darüber, was wohl darauf zu sehen oder eben nicht zu sehen sein würde. “Es hätte ja sein können das ich gerade aus dem Wasser komme!” äußerte sich der Popstar zu seinen ersten Bedenken, als er das zensierte Foto samt Balken sah. Auch nachdem er Bilder vom “kleinen Bieber”  unzensiert zu Gesicht bekam, konnte er keine Entwarnung geben: “Ich war immer noch sauer, denn er war wirklich zusammengeschrumpft!” Der Moderator der Show gab allerdings Entwarnung und meinte, wenn er so gut bestückt wäre, würde man ihn selten bekleidet sehen. Seine Ex-Freundin Selena Gomez wird der Rummel rund um Bieber’s bestes Stück nicht allzu sehr stören. Neuesten Berichten und Fotos zufolge, sind die beiden wieder auffallend vertraut und häufig zusammen unterwegs. (red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Justin Bieber witzelt über Penis-Gate