AA

Junioren-WM: Strolz knapp an Top 10 vorbei

Johannes Strolz lag nach dem ersten Lauf noch im Bereich der Medaillenränge
Johannes Strolz lag nach dem ersten Lauf noch im Bereich der Medaillenränge ©VOL.AT/Stiplovsek
Bei den alpinen Juniorenweltmeisterschaften in Roccarasio (ITA) belegte der Warther Johannes Strolz am Mittwoch im Riesentorlauf Rang zwölf. Meier und Walch kamen nicht ins Ziel.

Nach dem ersten Lauf lag Strolz noch auf Platz vier, knapp hinter den Medaillenrängen. Die Medaillenränge vor Augen kam der Vorarlberger im zweiten Durchgang nicht mehr an diese Leistung heran, rutschte aus den Top 10 und belegte schlussendlich Rang 12. Der Nofler Daniel Meier und Magnus Walch aus Lech schieden schon im ersten Lauf aus.

VOL.AT/Gächter

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Warth
  • Junioren-WM: Strolz knapp an Top 10 vorbei