AA

Jungmusik Weiler beim Musikfest in Wolfurt

Grupenbild beim Musikfest in Wolfurt
Grupenbild beim Musikfest in Wolfurt ©Thomas Summer
Vergangenes Wochenende war es endlich soweit – nach unzähligen Marschproben durften wir endlich unser «KÖNNEN» beim Musikfest in Wolfurt unter Beweis stellen. Mit dem Bus ging es gemeinsam nach Wolfurt.
Musikfest in Wolfurt

Nachdem wir zeitig unterwegs waren, konnten wir noch im Zelt unseren Lieblingsmarsch «Musik, Musik» zum Besten geben. Anschliessend fand der Festgottesdienst statt und dann war es soweit – wir konnten endlich losmarschieren. Es klappte auch alles perfekt – ob die grosse Wende, die Verengung während des Laufens oder die Schneckenformation …. sogar das Wetter wartete mit dem Regen bis wir im Festzelt waren. Beim Gemeinschaftskonzert durften wir dann nochmals kräftig mitspielen und anschliessend vergnügten wir uns alle beim Autoscooter fahren, in der «Schiessbude» oder bei dem einen oder anderen Gaudiwettbewerb … weitere Infos + Fotos findet Ihr auf unserer Homepage www.mv-weiler.at.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Jungmusik Weiler beim Musikfest in Wolfurt