AA

Jungmusik-Lager des MV Hörbranz

Die Jungmusik stellt ihr neues Programm vor
Die Jungmusik stellt ihr neues Programm vor ©Nina Sigg
  Wir, die Jungmusik Hörbranz, haben am ersten Septemberwochenende wieder viel erlebt…       Freitag 29.

8.2014 14:30 Uhr: alljährliches Tetris spielen – unsere fleißigen Schlagzeuger versuchten mühevoll ihr ganzes Equipment so in den Anhänger zu laden, dass jeder cm3 genützt wird und alles Platz hat.

 

15:00 Uhr: Endlich durften wir alle ins 4-tägige Abenteuer in Bad Wurzach (D) starten.

 

Mit viel Begeisterung waren auch in diesem Jahr viele junge Musiker dabei. Neben mehr als 20 Stunden harter Probenarbeit im Gesamtorchester und in Registerproben kam natürlich auch der Spaßfaktor nicht zu kurz. Mit Outdooraktivitäten wie eine Nieselregenwanderung, Wasserballoonschlachten, Badegänge im hauseigenen Tümpel und diversen Spielen hatten nicht nur die jungen Musikanten, sondern auch die junggebliebenen Begleitpersonen ihren Spaß. Das neu einstudierte Programm, welches aus modernen Radiohits wie Carly Rae Chapson’s „Call me Maybe“ oder Pharell William’s „Happy“ besteht, präsentiert die Jungmusik Hörbranz am 26.10.2014 um 10:30 Uhr im Leiblachtalsaal.

 

Auch dieses Jahr konnte die Jungmusik zwei neue Mitglieder in ihren Reihen begrüßen. Flora Prantl an der Klarinette und Laurin Hehle am Waldhorn spielen von nun an in der Jungmusik mit. Auch über vier neue Lehrlinge (Ben Baldauf, Niklas Kustermann, Selina Schmelzenbach und Paul Frick) können wir uns freuen.

 

Ein besonderer Dank gilt unserer Küchencrew. Die Mädels haben uns mit Kässpätzle, Lumpensalat, Spaghetti und vielen weiteren Leckereien verwöhnt und auch alle anderen Helfern gebührt ein großes Dankeschön.

 

Abschließend gilt nur noch zu sagen: Wer nicht dabei war, ist selber schuld.
Die Jungmusik Hörbranz freut sich schon jetzt auf ihr Kommen am 26.10.2014 zu unserem großen Jahreskonzert.

 

Redaktion: Jungmusik Hörbranz in Kooperation mit Karin & Selina Schmelzenbach J

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hörbranz
  • Jungmusik-Lager des MV Hörbranz