AA

Junger Hase im Müll entsorgt: Von MA48 und Polizei gerettet

Polizei und MA 48 retten jungen Hasen aus Restmüll
Polizei und MA 48 retten jungen Hasen aus Restmüll ©LPD Wien
In Wien-Rudolfsheim-Fünfhaus wurde ein junger Hase im Müll unter Mistsäcken gefunden. Die Polizei ermittelt nun wegen Tierquälerei.

Bereits am Mittwoch, dem 17. September entdeckten frühmorgens Mitarbeiter der MA 48 in einer Restmülltonne in der Viktoriagasse im 15. Bezirk einen kleinen Hasen unter Mistsäcken.

Hase aus Müll gerettet

In Zusammenarbeit mit zwei Polizisten wurde das Tier geborgen und auf die Polizeiinspektion Storchengasse gebracht. Nach einer ersten Versorgung mit Wasser und Haferflocken wurde der Hase von der Tierrettung abgeholt. Die Polizei ermittelt wegen Tierquälerei.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 15. Bezirk
  • Junger Hase im Müll entsorgt: Von MA48 und Polizei gerettet