AA

Junger Dieb muss nackt nach Hause rennen

©Screenshot: YouTube/Notícias do Brasil e Mundo
Diesen versuchten Diebstahl wird ein junger Mann in Brasilien wohl nicht mehr vergessen, denn er hat sich das falsche Opfer ausgesucht.
Ein nackter Dieb
NEU

Im Netz entdeckt: Ein junger Mann in Brasilien wollte eine Frau bestehlen, doch diese merkt das und stellt den Dieb. Doch damit nicht genug: Sie ruft nicht die Polizei, sondern der mutmaßliche Räuber fängt sich zuerst noch ein paar kräftige “Watschn” ein. Anschließend zwingt sie den jungen Dieb sich ganz nackt auszuziehen und lässt ihn dann laufen. Der Nachwuchsdieb muss nackt durch die Straßen nach Hause rennen. Ob ihm das einen Lehre sein wird?

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kurioses
  • Junger Dieb muss nackt nach Hause rennen