AA

Junge Rumäninnen klauen 81-Jährigem Aktentasche

Die Täterinnen sind noch flüchtig
Die Täterinnen sind noch flüchtig ©APA
Bludenz - Zwei junge Frauen haben am Mittwoch einen Pensionisten in Bludenz bestohlen. Sie wurden als mögliche Täterinnen identifiziert, sind aber noch flüchtig.

Am Mittwochmittag wurde ein 81-jähriger Mann in Bludenz zunächst von den zwei Frauen (22 und 25 Jahre alt) angebettelt, zumindest eine Frau ist dem Mann nach Hause gefolgt. Dort wurde dem Mann von der 25-Jährigen seine Aktentasche mit Wertsachen entwendet. Die Frau flüchtete. Eine Sofortfahndung der Bludenzer Polizei blieb ohne Erfolg. Mit Informationen von der Polizei in Hohenems konnte der Pensionist die beiden bekannten Täterinnen, beide rumänische Staatsbürgerinnen, identifizieren.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bludenz
  • Junge Rumäninnen klauen 81-Jährigem Aktentasche