AA

Jung aussehende Haut? Kein Geheimnis

Salzburgerin Liliane ist seit zehn Jahren begeisterte Verwenderin der Pflegelinie von Olaz Total Effects.
Salzburgerin Liliane ist seit zehn Jahren begeisterte Verwenderin der Pflegelinie von Olaz Total Effects. ©Olaz
Seit seiner Einführung Ende der 90er Jahre steht Olaz Total Effects für effektive und unkomplizierte Anti-Aging Pflege, die Frauen das tägliche Leben erleichtert. Auch die Salzburgerin Liliane ist seit zehn Jahren begeisterte Verwenderin der Pflegelinie und wurde darum zu einer der drei Markenbot- schafterinnen neben Frauke Ludowig ernannt. Pflegepackages gewinnen!
Die Pflegepackages
Hier geht's zum Gewinnspiel

Warum sie Olaz Total Effects besonders gut repräsentiert, ist schnell erklärt – „ich habe mich immer unter jüngeren Menschen wohlgefühlt, meine beste Freundin ist beispielsweise zehn Jahre jünger”, so Liliane. „Als wir vor kurzem unterwegs waren, wurde ich trotz meiner 42 Jahre auf Anfang 30 geschätzt. Dank Olaz Total Effects fühle ich mich nicht nur jünger, sondern sehe auch so aus.” Für ihre empfindliche Haut verwendet die unternehmungslustige Salzburgerin die Olaz Total Effects parfumfreie Feuchtigkeitspflege, die das Risiko allergischer Reaktionen der Haut minimiert.

Jedes Produkt der Olaz Total Effects Serie enthält den bewährten Vitaniacin-Komplex, der die natürliche Zellerneuerung stimuliert und die Hautbarriere stärkt. Dank Pathenol und Glycerin wird die Haut mit intensiver Feuchtigkeit versorgt. Das Lieblingsprodukt von Liliane, die parfümfreie Feuchtigkeitspflege, wurde speziell für sensible Haut entwickelt und enthält eine parfüm- und farbstofffreie Formulierung.

Pflegesets von Olaz Total Effects gewinnen

Überzeugen auch Sie sich von der effektiven Anti-Aging Pflege von Olaz Total Effects und gewinnen Sie eines von drei Pflegesets bestehend aus Olaz Total Effects Feuchtigkeitspflege + Serum Duo, Parfumfreie Feuchtigkeitspflege, BB Cream Touch of Foundation und Straffende Nachtcreme.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Acom Lifestyle Trends
  • Jung aussehende Haut? Kein Geheimnis