AA

Jugendkapelle Nüziders: Öffentliche Probe

©Verein
Du spielst bereits ein Instrument oder möchtest eines erlernen?Dann bist du genau richtig bei uns!
Cäciliakonzert

Die Jugendkapelle Nüziders freut sich immer über Neuzugänge und somit eine Vergrößerung unseres bestehenden Orchesters. Besonders im Bereich des tiefen Blechs (Horn, Tenorhorn, Posaune, Tuba, Fagott) wäre deine Unterstützung von großer Freude.

Das gemeinsame Proben bietet eine attraktive Ergänzung zum Musikschulunterricht. Du lernst gemeinsam mit anderen Jugendlichen die vielen verschiedenen Facetten des Zusammenspiels kennen und Begegnungen mit anderen musikbegeisterten Jugendlichen. Neben den Proben und gemeinsamen Auftritten, finden auch gesellige Veranstaltungen genügend Platz in unserem Vereinsjahr. Das Highlight bildet unser Jugendlager, bei dem wir jedes Jahr für drei Tage gemeinsam auf eine Hütte fahren, und dort die neuen Stücke für unser Konzerthöhepunkt im November – das Cäciliakonzert – einzustudieren.

 Neugierig geworden? Dann laden wir Dich/Euch herzlichst zu unserer öffentlichen Probe am Dienstag, den 22.05.2018 um 18:30h in unser Probelokal oberhalb des Sonnenbergsaales ein.

 Auf Dein Kommen freut sich die Jugendkapelle Nüziders!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Jugendkapelle Nüziders: Öffentliche Probe