AA

Jugendinfotag der Feuerwehrjugend

Die glücklichen Gewinner
Die glücklichen Gewinner ©Feuerwehr Bludesch
Einmal im Jahr lädt die Feuerwehrjugend interessierte Teenager zum Infotag ins Feuerwehrhaus ein. Mit dem Besuch ist auch ein tolles Gewinnspiel verbunden.
Mehr Fotos vom Infotag

Die Jugendbetreuer Johannes, Raphael und Joel führten durchs Feuerwehrhaus, präsentierten die Ausstattung der Fahrzeuge und informierten über die Aktivitäten der Feuerwehrjugend.

Die Feuerwehrjugend bedankt sich für das Interesse und gratuliert Lukas Hackenberg, Mavie Pfefferkorn und Lara Pfefferkorn zu ihren Gewinnen.

Du hast auch Interesse an der Feuerwehrjugend und konntest nicht zum Infotag kommen? Kein Problem – komm am Probentag (Freitag) um 17:45 Uhr ins Feuerwehrhaus oder sende uns eine Nachricht. Infos unter www.feuerwehr-bludesch.com, im Facebook oder auf Instagram.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludesch
  • Jugendinfotag der Feuerwehrjugend