AA

Jugend News

©Bürgermusik Klaus
Am Freitag, den 13. Oktober trafen sich die Jungmusikanten und Jungmusikantinnen der Bürgermusik Klaus und der Gemeindemusik Götzis im Probelokal der Bürgermusik Klaus zum gemeinsamen Proben- und Ausflugswochenende.

Voller Elan wurden am Freitag Abend die neuen Stücke für´s Herbstkonzert, am 11.11.2017, geprobt. Anschließend durften die Jungmusikanten und Jungmusikantinnen im Probelokal übernachten. Ausgeschlafen und voller Freude, machten sich die Buben und Mädchen dann am Samstag gemeinsam auf den Weg. Doch an diesem Tag stand das Vergnügen im Vordergrund. So fuhren sie nach Deutschland in den Skyline Park, wo sie den ganzen Tag verbrachten. Die Jugendlichen hatten dabei sehr viel Spaß. Ein großes Dankeschön gilt den Betreuern der Jugendmusik Klaus – Götzis für dieses tolle Wochenende.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Klaus
  • Jugend News