AA

Jürgen Kessler wird neuer Geschäftsführer des Wirtschaftsbund Vorarlberg

Jürgen Kessler zum neuen Geschäftsführer bestellt
Jürgen Kessler zum neuen Geschäftsführer bestellt ©Wirtschaftsbund Vorarlberg/Mathis
Feldkirch – Auf Vorschlag von Landesobmann WK-Präs. Hans-Peter Metzler hat der Vorstand des Wirtschaftsbund Vorarlberg Dr. Jürgen Kessler zum neuen Geschäftsführer bestellt.

Er folgt damit am 1.1.2018 dem langjährigen Geschäftsführer Walter Natter, der in Pension geht und mit Jahresende seine Funktion im Wirtschaftsbund niederlegen wird.

Der 42jährige Jurist war rund acht Jahre Büroleiter von Alt-LH Herbert Sausgruber im Amt der Vorarlberger Landesregierung und ist seit vielen Jahren auf Gemeindebene politisch aktiv. Seit 2013 setzt er sich als stellvertretender Geschäftsführer des Wirtschaftsbundes für wirtschaftsfreundlichere Rahmenbedingungen für die Vorarlberger Wirtschaft ein. An der Seite von Landesobmann WK-Präs. Hans-Peter Metzler möchte der neue Geschäftsführer Maßnahmen zur Stärkung des Wirtschafts- und Lebensraums unterstützen.

Metzler dankt Natter

Landesobmann WK-Präs. Hans-Peter Metzler bedankte sich beim scheidenden Geschäftsführer Walter Natter für dessen Einsatz für die Interessenvertretung der Unternehmer des Landes.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Jürgen Kessler wird neuer Geschäftsführer des Wirtschaftsbund Vorarlberg