AA

Judo-Schülerturnier, Ruggell/FL

Vögel Paul und Luis (1. und 2. Platz)
Vögel Paul und Luis (1. und 2. Platz) ©Reis Wolfgang
Der erste Wettkampf der Saison ist bestritten. Das Schülerturnier in Ruggell/FL hat den Auftakt gegeben.

Unsere Youngster in der Altersklasse U11 zeigten, dass nicht mit ihnen zu spaßen ist. Die Gewichtsklasse -40 kg wurde ganz klar von den VÖGEL-Zwillingen dominiert. Beide ließen ihren Gegnern keine Chance und trafen im Finale aufeinander. Auch Raphael SCHMIED überzeugte seine Trainer auf seinem erst zweiten Wettkampf den er bestritt. Starke Leistung auch von Schamiel ALIEV, im Finalkampf unterlag er seinem Gegner nur knapp. Bathuan RASELTU und Scheich ALIEV starteten erstmals in der Altersklasse U15 und mussten sich erst ein bisschen an das rauhere Klima in dieser Altersklasse gewöhnen, zeigten jedoch eine solide Leistung.

U11
-40 kg – Rang 1- Paul VÖGEL
-40 kg – Rang 2- Luis VÖGEL
-35 kg – Rang 3 – Raphael SCHMIED

U13
-40kg – Rang 2- Schamiel ALIEV

U15
-48 kg – Rang 2 – Angelina PRSA
-50 kg – Rang 3- Scheich ALIEV
+50 kg – Rang 3- Bathuan RASELTU

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Judo-Schülerturnier, Ruggell/FL