AA

Judo-Männermannschaft siegt

Klare Siege durch David Böhler
Klare Siege durch David Böhler ©Verein/Kemter M.
Bei der Landesmannschaftsmeisterschaft konnte sich dieses Jahr der Judoclub Dornbirn souverän den Titel sichern. Sowohl Hohenems als auch der JC Montafon wurden klar geschlagen.
LMM 2016

6 : 0 gegen Hohenems und 4 : 2 gegen den JC Montafon – zwei klare Siege brachten unserem Team den Titel des Vorarlberger Landesmannschaftsmeisters 2016. Lukas Stöckler, -60 kg, ließ nichts anbrennen und gab die Marschrichtung gleich vor, zwei Siege. Bis 66 kg – ein Sieg durch Sandro Hölzer; -73 kg zwei Siege durch Sebastian Luger. In der Klasse bis -81 kg kämpfte Marco Moosbrugger aus Feldkirch für unser Team, auch er gewann zwei Mal. Wolfgang Pastor holte sich einen Punkt gegen Hohenems – 90 kg. David Böhler kämpfte in zwei Gewichtsklassen – 90 kg und *90 kg, er legte seine Gegner zweimal auf die Matte. Somit war der Titel des LMM 2016 in der Messestadt. Montafon besiegte Hohenems mit 4 : 2 und holte Silber.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Judo-Männermannschaft siegt