AA

Judo - Landesmannschaftsmeisterschaft Damen und Herren

Damen- und Herrenmannschaft Union Judo-Club Hohenems
Damen- und Herrenmannschaft Union Judo-Club Hohenems ©Rüdisser Sieglinde
Zur Mannschaftsmeisterschaft in Dornbirn ist der Judo-Club Hohenems mit einer Damen- und Herrenmannschaft erfoglreich angetreten.

Die Herren zeigten starke Kämpfe versäumten aber um einen Punkt den ersten Platz und wurden somit Vizelandesmeister. Auch die Damen starteten mit einer jungen Mannschaft – Altersdurchschnitt gerade mal 16 Jahre. Sehr gute und auch knappe Entscheidungen ließen keinen Sieg zu. Aber für diesen Auftakt den zweiten Platz belegen gegen Routiniers lässt einiges erahnen. Wir gratulieren zu den beiden Platzierungen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Judo - Landesmannschaftsmeisterschaft Damen und Herren