AA

Judo beim Familiensporttag in Hohenems

Schüler-Kampfmannschaft Union Judo-Club Hohenems
Schüler-Kampfmannschaft Union Judo-Club Hohenems ©Rüdisser Sieglinde
Mit gutem Wetter startete der Familiensporttag in Hohenems und so konnte der Union Judo-Club Hohenems seine Vorführung mit der Schüler Kampfmannschaft vorzeigen.

Fallschule, Akrobatik, koordinative Bewegungen sowie Würfe und ein Wettkampf ähnliches Randori wurde vorgezeigt. Mit Begeisterung nahmen die Besucher am Familiensporttag teil und ließen sich vom Wetter nicht beeindrucken. Einen Purzelbaum, wer konnte auch ein Rad oder einen Judoka am Boden fest zu halten machte den Kindern sichtlich Spass. Der Tag auch wenn er wetterbedingt früher abgebrochen werden musste war für den Sport in Hohenems ein Erfolg.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Judo beim Familiensporttag in Hohenems