AA

Jubiläumskonzert JOYFUL

©vereinsintern
 «JOYFUL» stand verheissungsvoll auf dem Plakat zum Jubiläumskonzert, das der Chor JOY aus Hohenems anlässlich seines 20-Jahr-Jubiläums am 21. April 2018 im Leiblachtalsaal in Hörbranz feierte. 

 

Das vielversprechende Programm und die neu erschienene CD «JOYFUL» lockte sehr viele Gäste, Sponsoren und Freunde des schönen Chorgesangs zum Konzert nach Hörbranz. Bekannte und gehörfällige Stücke wie «Geboren um zu leben», «Af­rica», «Seite an Seite», «We have a dream», «Heal the world» etc. begeisterten die Gäste. Diese waren denn auch einstimmig der Meinung: JOYFUL heisst nicht nur die neue CD, JOYFUL war das ganze Jubiläumskonzert.

 

Mit der neuen CD unterstützt der Chor JOY sein langjähriges Chormitglied/Gitarristin Andrea, welche sehr schwer an MS erkrankt ist. Pro verkaufter CD gehen 2 Euro an wichtige Therapiestunden für Andrea. Die CD «JOYFUL» kann ab sofort bei allen Chormitgliedern bestellt werden. Auf der Homepage www.chorjoy.com finden Sie ebenfalls Kontaktdaten zum Kauf der CD.

 

Weitere Termine/Auftritte des Chor JOY:

 

  • Dienstag,15. Mai 2018, Generalversammlung der Raiffeisenbank Hohenems

  • Samstag, 19. Juni 2018 Firmung Kirche St.Konrad, Hohenems

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Jubiläumskonzert JOYFUL