AA

Jubiläums – Jahreshauptversammlung

2.v.li.: Christian Walser wurde mit dem Ehrenzeichen in Bronze ausgezeichnet
2.v.li.: Christian Walser wurde mit dem Ehrenzeichen in Bronze ausgezeichnet ©Sascha Walch
Bings / Stallehr. (sw) Vergangenen Samstag fand die diesjährige Jubiläums-Jahreshauptversammlung des Kameradschaftsbundes Bings – Stallehr – Radin im Funkenzunftlokal in Bings statt.
JHV Kameradschaftsbund

Obmann Edmund Bucher eröffnete die Versammlung und begrüßte die Mitglieder und Gäste auf das Herzlichste. Sein besonderer Gruß galt den anwesenden Gästen; dem Bürgermeister von Stallehr Matthias Luger, dem Bürgermeister von Bludenz Mandi Katzenmayer,Vizebürgermeister Adolf Bitschnau, Vizebürgermeister Mario Leiter, Kulturstadtrat Christoph Thoma, Ortsvorsteher Edmund Jenny, Obmann vom Musikverein Sascha Walch, Vertreterin der Singgemeinschaft Gisela Walch, sowie die Ortsobmänner Hermann Loretz von Dalaas, Rudolf Müller von Braz, Ehrenmitglied Leonhard Netzer, Josef Glantschnig mit Kameraden von Bludenz sowie weiteren Vertretern der Ortsvereine.

 

Nach einer Gedenkminute für das verstorbene Ehrenmitglied Kamerad Heinrich Manahl, der Genehmigung der Niederschrift, verfasst durch den Schriftführer Walter Schwarzhans, dem Kassabericht vorgetragen von Anton Bitschnau und dem Bericht des Obmannes kam ein Höhepunkt der Tagesordnung – Ehrungen von Kameraden; Christian Walser wurde mit dem Ehrenzeichen in Bronze geehrt.

 

Mit Dankesworten,und die besten Wünsche von unserem Präsidenten Oberst OAR Alwin Denz und einem kurzen Ausblick auf die kommenden Veranstaltungen, herzliche Grüße an die Versammelten und auf den Hinweis zur 50-Jahr-Feier im Herbst 2017, schloss der Obmann die gut verlaufene Versammlung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Jubiläums – Jahreshauptversammlung