AA

José Mourinho: "Österreich wird Europameister!"

"The Special One" muss es wissen: In einer britischen TV-Show hat Jose Mourinho jetzt mit einer überraschenden Aussage TV-Experten verblüfft. Er setzt auf Österreich als Europameister.

Dieser Streich hat gesessen: Jose Mourinho hat mit seinem Tipp für die Euro 2016 überrascht: Österreich. In der britischen Talkshow “Football Daily” durften die  zwei YouTube-Experten Patrick Van Straaten und David Jackson über die kommende Europameisterschaft in Frankreich fachgesimpelt. In die Diskussion schaltet sich auf einmal eine Reinigugskraft, die im Hintergrund von Jose Mourinho “Insights” und Fakten eingeflüstert bekommt.

“Alaba ist fantastisch”

Während die zwei YouTuber auf Deutschland tippen, hat Mourinho für Reinigungskraft Josie einen Tipp, der den österreichischen Fußballfans besonders gefallen wird: Österreich. Die beiden YouTuber wissen gar nicht wie ihnen geschieht, als Josie sie mit harten Fakten überrascht. “Eins der sich am schnellsten entwickelnden Teams in Europa. Qualifiziert mit neun Siegen aus zehn Spielen. Sie haben Alaba, er ist fantastisch. Und vergesst Marc Janko nicht.” Dieser Streich hat gesessen, vor allem als auf einmal José Mourinho im Studio steht. Das Video wird im Netz zum Hit.

Die EURO 2016 und alle Daten und Fakten gibt’s hier live

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Euro 2016
  • José Mourinho: "Österreich wird Europameister!"