AA

Johnson wegen Verdachts auf Sex mit 15-Jähriger verhaftet

Johnson steht bei Sunderland unter Vertrag
Johnson steht bei Sunderland unter Vertrag
Englands Fußball-Teamspieler Adam Johnson ist wegen des Verdachts auf Sex mit einer 15-Jährigen verhaftet worden. Das berichtete die BBC am Montag. "Ein 27-jähriger Mann wurde heute verhaftet wegen des Verdachts auf sexuelle Aktivität mit einem Unter-16-jährigen Mädchen", teilte die Durham Police in einer Aussendung mit. Noch am Abend wurde Johnson auf Kaution entlassen.


Johnson steht beim englischen Premier-League-Club Sunderland unter Vertrag. Laut britischen Medien wurde der Offensivspieler für die Dauer der Ermittlungen von seinem Arbeitgeber suspendiert. Für die englische Nationalmannschaft hat Johnson bisher zwölf Spiele absolviert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • Johnson wegen Verdachts auf Sex mit 15-Jähriger verhaftet