AA

John Gillard-Konzert im Pfarrsaal St. Karl

John Gillard stellt am Freitag im Pfarrsaal St. Karl sein Notenbuch „Picking my Blues away“ vor.
John Gillard stellt am Freitag im Pfarrsaal St. Karl sein Notenbuch „Picking my Blues away“ vor. ©TF
Hohenems. Am Freitag, dem 4. November, findet um 19 Uhr im Pfarrsaal St. Karl unter dem Motto „Picking my Blues away“ ein „Concert with John Gillard, family and friends” statt.

Bei dieser vierten „Gillardiade“ nach den Jahren 1983, 1987 und 2010 bedeutet dieser Konzertabend ein glückliches Zurückschauen auf vergangene Projekte, aber auch ein Vorausblicken auf weitere musikalische Ideen, mit denen der Künstler derzeit lebt und arbeitet. John Gillard hat eine besondere Beziehung zu Hohenems: Seit19 Jahre begeistert er schon seine Schüler mit einem großartigen und einsatzfreudigen Gitarrenunterricht auf hohem Niveau. Die Volkshochschule Hohenems hat ihm immer wieder den Rahmen gegeben, seine Songs und Instrumentalstücke für Gitarre auf besondere Weise zu zelebrieren und seinem begeisterten Publikum nahe zu bringen. Zu Beginn des Abends stellt der Künstler sein Notenbuch „Picking my Blues away“ vor, das auch neue Eigenkompositionen für Sologitarre beinhaltet. Sein darauf folgendes Konzert umfasst ein reichhaltiges Repertoire – Swing, Blues, Reggea, Pop and Folk. Altes und Neues, vor allem die Lieblingslieder aus der Schatztruhe des Künstlers. Der Eintritt ist frei. Anmeldung an die VHS Hohenems 05576/73383, info@vhs-hohenems.at sind erbeten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • John Gillard-Konzert im Pfarrsaal St. Karl