AA

Joachim Löw bleibt deutscher Teamchef

Der Weltmeister-Trainer bleibt
Der Weltmeister-Trainer bleibt ©AP
Joachim Löw bleibt auch nach dem Weltmeister-Titel Teamchef der deutschen Fußball-National-Mannschaft.
Alle Transfers im Überblick

Der 54-jährige ehemalige Austria- und Innsbruck-Trainer erklärte am Mittwoch in einem Interview auf der Homepage des Deutschen Fußball-Bundes (DFB), dass er seinen Vertrag bis zur EM 2016 erfüllen will. Löw ist bereits seit Juli 2006 DFB-Teamchef.

Noch weitere Ziele

Im Moment könne er sich nichts Schöneres vorstellen, als mit dieser Mannschaft weiterzuarbeiten, erklärte Löw. “Ich bin so motiviert wie am ersten Tag beim DFB. Wir haben in Brasilien einen gigantischen Erfolg gefeiert, es gibt aber noch weitere Ziele, die wir erreichen wollen. Die WM 2014 war für alle ein Höhepunkt, sie war aber noch kein Abschluss.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • Joachim Löw bleibt deutscher Teamchef