AA

JM Weiler marschiert durchs Dorf

Marschprobe durchs Dorf
Marschprobe durchs Dorf ©Thomas Summer
Wer es nicht gesehen hat, hat es vielleicht gehört … am vergangenen Wochenende marschierte die Jungmusik Weiler zur Vorbereitung auf das Weltjugendmusikfestival in Zürich durch unser schönes Dorf. Wir starteten um 15.00 Uhr zuerst im Bereich Gehrenstrasse - Maisacker – Hohenbaum um gegen 16.

45 Uhr eine kleine «Wasserpause» im Probelokal einzulegen. Anschliessend marschierten wir zur Totengasse bis nach Röthis, um auf der Walgaustrasse ins Zentrum zur Eisdiele zu kommen. Mit «Softeis» und dem Ziel bereits vor Augen, starteten wir ein letztes Mal durch, um die Riedlestrasse und Gardis mit musikalischen Klängen zu erfüllen. Um 18.45 Uhr war es dann soweit, wir bogen zu Thomas + Sarina ab, und liessen uns mit Grillköstlichkeiten und frischen Getränken verwöhnen. Wir konnten während der Marschprobe viele neue Sachen erlernen, so z.B. im Gleichschritt zu marschieren, die grosse Wende, die Schnecke, …. Nach dem anstrengenden und sehr heissen Nachmittag war der „Hunger und Durst“ deutlich grösser wie sonst … weitere Infos und Fotos findet Ihr auf unserer Homepage www.mv-weiler.at.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • JM Weiler marschiert durchs Dorf