AA

Jimi Blue Ochsenknecht in Love

Kino-Beau Jimi Blue Ochsenknecht (18) ist in ein wunderschönes Model verliebt
Kino-Beau Jimi Blue Ochsenknecht (18) ist in ein wunderschönes Model verliebt ©EPA
Der Schauspieler und Sänger wollte bisher von der Liebe nichts wissen. Dann trat die schöne Joana in sein Leben.
Jimi Blue Ochsenknecht
Jung & Erfolgreich: Promi-Kinder

Der Schauspieler (‘Die wilden Kerle’) präsentierte sich bisher lieber als Frauenheld, als seine sanfte Seite zu zeigen. Doch diese Tage sind laut einem Bericht auf ‘bild.de’ nun gezählt: Der Mädchenschwarm hat sein Herz an Model Joana (21) verschenkt. “Es ist ein sehr schönes Gefühl, Joana und ich verbringen sehr viel Zeit miteinander”, berichtete Ochsenknecht auf Nachfragen der ‘Bild’-Zeitung.

Sind die Schürzenjäger-Tage damit gezählt? Wenn man dem Schauspieler glaubt, auf jeden Fall: “Ich habe vor Joana keinen großen Wert auf Beziehungen gelegt. Das wusste sie aber auch. Inzwischen ist uns beiden klar, dass es sehr ernst ist”, erklärte der Teenie-Schwarm ehrlich.
Deswegen verbringt das junge Paar nahezu jede freie Minute zusammen. Beide leben in München, da kann Jimi Blue seine Joana jeden Tag verwöhnen. Im Mai haben die frisch Verliebten sogar ihren ersten gemeinsamen Urlaub absolviert: Ganz romantisch im südfranzösischen Cannes

Wie alles begann, wollte der Leinwand-Beau indes nicht zu detailliert beschreiben. Er enthüllte lediglich: “Ich habe sie nur flüchtig über einen Bekannten kennengelernt. Als ich sie wiedergesehen habe, wusste ich: Sie ist die Richtige!”

Und wo das Herz ein wenig schneller schlägt, lässt sich auch gut arbeiten: Der viel beschäftigte junge Mann drehte gerade seinen neuen Musik-Film ‘Homies’ ab. Darin spielt Jimi Blue Ochsenknecht neben Tanz-Quäler Detlef D. Soost (39) und Schauspieler Günther Kaufmann (63) einen Rapper.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Jimi Blue Ochsenknecht in Love