AA

JHV des PVÖ Mittelwaldes

JHV des PVÖ Mittelwaldes
JHV des PVÖ Mittelwaldes ©PVÖ
Die Obfrau des Pensionistenverbandes Mittelwaldes, Elisabeth Greber, lud ihre PVÖ-Mitglieder ins Clubheim, um gemeinsam die Jahreshauptversammlung zu feiern. Wie immer, hat sich das engagierte Mittelwälder-Damenteam, bestehend u.a.

Wie immer, hat sich das engagierte Mittelwälder-Damenteam, bestehend u.a. aus Elisabeth Presslauer, Ingrid Beer, Christl Hammerer und der Obfrau selbst, größte Mühe um das Wohl der Gäste gemacht. Unter ihnen fand man auch PVÖ-Landespräsident Erich De Gaspari, der Grußworte des Landesverbandes überbrachte, die Mitgliederehrungen durchführte und den Geburtstagskindern gratulierte. Nachdem alle reich beschenkt wurden, wurde das leckere Buffet eröffnet, dass gespickt war mit Wälder Köstlichkeiten. Nicht fehlen durfte das traditionelle Törggelen, das den abschließenden Höhepunkt der Hauptversammlung bildete. Die musikalische Unterhaltung dürfte natürlich auch nicht fehlen. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • JHV des PVÖ Mittelwaldes