AA

JHV des PVÖ Altach.

Meine Bilder
Meine Bilder ©ElfriedePrattes
Jahreshauptversammlung der Altacherpensionisten im GH.Hirschen.

Zur JHV. am 7.4.konnte Rudi Czizegg als Ehrengäste BM. Gottfried Brändle Landessekretär Hubert Lötsch Franz Wäger aus Koblach auch 56 Mitglieder begrüssen. Nach den Grussworten der Ehrengäste,dem Geburtstagswünschen, gab es 37 Ehrungen für 15-20-25-30 und 35Jahre Mitgliedschaft. Anschliesend gab es Neuwahlen.Da wir keinen Obmann(frau)finden konnten wird ein kleines Team den Verein führen. Mit Rudi Czizegg-Elfriede Prattes-Hubert Müller und Stefan Hofbauer wurden mit Mehrheit(3gegen) gewählt. Anschliessend gab es noch ein von Hans Jakob gut zubereitetes ESSEN!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Leserreporter
  • JHV des PVÖ Altach.