AA

Jetzt zum Casting anmelden: Video-Blogger/in für Lehrberuf.info gesucht!

Wir suchen dich: ein cooles, junges Talent. Männlich oder weiblich mit großem Interesse für das Video-Bloggen.  Dir würde das großen Spaß machen? Dann schick uns ein Selfie von dir und melde dich hier bis zum 3. Oktober zum Casting an. Das Lehrberuf.info Team freut sich auf dich!
Lehrberuf.info

Du hast einen Traum: Du möchtest gerne Videoblogger/in sein. Vielleicht hast du sogar schon erste Erfahrungen? Aber ganz bestimmt bist du gut vor der Kamera, hast eine saubere Aussprache und begeisterst dein Publikum.

Was deine Aufgaben sind?

Du präsentierst Tipps und Tricks für Lehrstellensuchende – und lieferst Lehrberuf.info zu verschiedenen Themen deine Videos ab.
Neugierig geworden? Schnell anmelden und beim Lehrberuf.info Video-Blogger Casting dabei sein. Schnapp dir den Job!

Lehrberuf.info. Entdecke deine Zukunft.

„Auf Lehrberuf.info stehen österreichweit 16.000 offene Lehrstellen bereit. Vom Bürokaufmann/frau bis zum  Textiltechnologe/in. Hier können junge Menschen ihre Zukunft entdecken und beruflich durchstarten“, so Lucia Kraft von Lehrberuf.info. Auch ein Karrierecoach, ein Lehrstellenverzeichnis und nützliche Tipps und Tricks sind auf Lehrberuf.info zu finden.

Hier geht’s zum Anmeldeforumlar!

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Promotion
  • Jetzt zum Casting anmelden: Video-Blogger/in für Lehrberuf.info gesucht!